TOMAHAWK

MÖBEL AUS FLUGZEUGEN

DER COUCHTISCH "TOMAHAWK"
 
Dieser Tisch folgt keiner Norm. Auch für ein Flugzeugbauteil ist dieses Leitwerk ungewöhnlich verwinkelt und zerklüftet. Doch genau das macht seinen Reiz aus.
 
Das Leitwerk stammt von einer Piper Tomahawk.
 
An der Seite sind noch die ursprünglichen Umlenkrollen erhalten, über die die Seilzüge der Steuerung liefen. Alle Seiten und das Innere des Leitwerks haben wir mattscharz lackiert und – als besonderen Clou – die Oberseite ausnahmsweise einmal nicht komplett entlackt. Vielmehr haben wir den Originalschriftzug "Tomahawk" beim Trockeneis-Entlacken stehenlassen. Die Ränder des Schriftzugs sind nicht haarscharf, sondern bewusst "ausgefranst". Das sorgt für eine starke Optik und passt zum kernigen Namen.
 
Der Tisch steht auf einem knapp 40 cm hohen Chromtulpenfuß aus den 1970er-Jahren.
 
Maße:
Länge (Vorderkante): 80 cm
Länge (Hinterkante: 128 cm
Breite (kurze Seite): 50 cm
Breite (lange Seite): 70 cm
Höhe: 40 cm
Gewicht: ca. 12 kg
 
Preis: 3.700,- Euro
Miete: 750,- Euro / Woche
Share by: