BMW-BEISTELLTISCH

MÖBEL AUS AUTOS

 DER BMW-BEISTELLTISCH
  
Kurbelwellentische gibt es viele. Klar, denn das ist anscheinend so ziemlich das Erste, was einem upcylingaffinen Autoschrauber einfällt, wenn er im Bastelfieber seine Altteile durchforstet. Bei unserem Kurbelwellentisch haben wir uns deshalb ganz besondere Mühe gegeben. Er besteht aus einer Original-BMW-Kurbelwelle. Schauen Sie sich nur an, wie nahtlos die Glasplatte mit dem Metall der Kurbelwelle eins wird. Der zentrale Auflagepunkt der Platte ist unsichtbar verklebt  (siehe letztes Bild der Galerie, das Foto wurde tatsächlich durch die Scheibe geschossen!). Die Platte besteht natürlich aus Sicherheitsglas und ist daher einigermaßen massiv. Trotzdem scheint sie geradezu über der Säule zu schweben. Wir wollen uns ja nicht loben – hmm, müssen wir aber... ;)

Den Fuß des Ganzen bilden zwei Originalteile einer BMW-Kupplungsscheibe. Alles wurde ordentlich miteinander verschraubt und anschließend veredelt: pulverbeschichtet in Silber, seidenglänzend. 

Der Tisch fährt auf vier schwarzen Rollen, wohin Sie wollen.

P.S.: Die grüne Leuchte auf Bild 1 ist übrigens unser BOTANIK-911er.

Maße
Höhe: 76 cm
Durchmesser Glasplatte: 50 cm
Plattenstärke: 1,2 cm
Durchmesser Fuß: 28 cm
Gewicht: ca. 20 kg
 
Preis: 220,- Euro
Miete: 45,- Euro / Woche
Share by: