CONCORDE TELLER

MÖBEL AUS FLUGZEUGEN

GEDENKTELLER CONCORDE
 
Das ultimative Andenken an das spektakulärste Flugzeug der Welt: die Concorde. Ultimativ deshalb, weil es direkt aus ihrem Inneren stammt. Dieser Teller ist schon mit Überschall um die Welt geflogen! Eine fliegende Untertasse also. Da hammers!

Den kleinen Teller erhielten Gäste auf den letzten Flügen des Überschall-Flugzeugs als Geschenk. Gut, mag man einwenden, das Ticket war ja auch teuer genug...

Das Stück ist extrem selten und entsprechend heiß begehrt in aller Welt. Wir haben uns einen (ja, richtig, leider nur einen einzigen) Teller sichern können und bieten ihn hier an. Genauer gesagt: Es ist der letzte Teller, der von unserem Betriebsausflug damals, als jeder unserer 30 Mitarbeiter einen erhielt, übriggeblieben ist. Die anderen Exemplare gingen alle beim Polterabend unseres Chefs drauf. Dieser hier ist nun der unseres Chefs. Tja, so läuft's eben manchmal, nur einer kann Kasse machen. (Spaß!)

Feinstes, blaues Porzellan. Mit kleiner Concorde am Rand. Im Original-Geschenkkarton mit Silberdruck. Inklusive Seidenpapier und Zertifikat. Unbenutzt.
 
Durchmesser: ca.12 cm

 
Preis: 215 Euro

Share by: